Das VidaMia Team Wir freuen uns auf Euch! Herzlich willkommen!

Nina Gonzales
Inhaberin

In meinem Heimatland Argentinien bin ich mit dem Tango aufgewachsen. Mein Vater, Ricardo Rosas González, ist Tango Sänger, und so war und ist Tango für mich Familie wie Alltag zugleich. Auch der Tanz hat mein Leben schon früh bestimmt und begleitet. In meiner Jugend war meine tänzerische Ausbildung geprägt durch Ballett und Tanztheater.

Tänzerische Leidenschaft und Heimat habe ich im Flamenco und Tango gefunden und dafür mich mit den besten Künstler der Welt ausgebildet. In 2010 habe ich eine Yoga Ausbildung absolviert die meine Kenntnisse und Erfahrung als Lehrerin erweitern haben. In Deutschland arbeite ich als Tänzerin und Tanzlehrerin seit über 10 Jahren.

Nina González

Uwe Kops
Inhaber

VidaMia Tanzsaal

Auch mich hat der Tanz seit meiner Jugend begleitet und erfüllt. Nach vielen Jahren im Tanzsport hab ich 1998 den Tango Argentino für mich entdeckt. Seitdem reise ich regelmäßig nach Buenos Aires, um mein Wissen und meine Erfahrung in diesem wunderbaren Tanz bei argentinischen Maestros zu erweitern. Von 2005-2009 habe ich bereits in Hamburg eine Tangoschule erfolgreich aufgebaut.

Zusammen mit Nina habe ich in Köln den Tango in seiner Tiefe und Fülle erfahren und weiterentwickeln können, sowohl in der Vereinigung unserer Kulturen, unserer Lebens- und Liebesbeziehung als auch in unserer Profession als Tänzer und Lehrer.

Uwe Kops

VidaMia Tanzsaal

Saskia
Assistentin

Saskia ist seid über 3 begeisterte Tango tänzerin und bildet sich zusammen mit ihrem Partner in der internationalen Tangoszene weiter. Seid 4 Jahren unterrichtet sie zusammen mit Uwe in den Kursen.

VidaMia Tanzsaal

Elke
Bar

VidaMia Tanzsaal

Mira
Bar

VidaMia Tanzsaal

Manfred
Bar

VidaMia Tanzsaal

Rodi
Bar

VidaMia Tanzsaal

César Spengler
DJ

VidaMia Tanzsaal

Dana Schuster
DJ

VidaMia Tanzsaal

Dennis Eickmeier
DJ

VidaMia Tanzsaal

El huracan  Jo Swittem
DJ

VidaMia Tanzsaal

Sharam Ahadi
DJ

VidaMia Tanzsaal

Michael Thile
DJ

Social Media

Besucht uns auf einem unserer Social Media Kanäle!