Unser KURS-Programm pausiert in den Herbstferien vom 11.10. bis 22.10.  aber alle Milongas finden unverändert statt!

 

Unser Kurs-Programm 2021 seit August

Wir sind überglücklich Euch wieder ins VidaMia zum Tanzen, Trainieren und Lernen einzuladen. Unsere Kurse starten nach den Sommerferien NRW ab dem 17. August 2021.

In den einzelnen Kursen unterrichten wir in festen Gruppen durch bis zum Ende des Jahres. Für Ausfälle durch Urlaub in diesem Block bieten wir Euch zahlreiche Nach- oder Vortanz-Möglichkeiten an. Der Kursblock steht ganz im Zeichen unsere Tanzlust und -Fähigkeiten weiterzuentwickeln, sodass wir in tiefere Tango-Sphären eintauchen können und wir noch mehr Freude am Tanzen empfinden.

Kurse sind durch die längere und intensive Zusammenarbeit immer der Beste Weg seinen Tango zu entwickeln. Dabei werdet Ihr sehr viel üben, und in einer vertrauten, herzlichen Atmosphäre entspannt tanzen können.

Wir freuen uns auf Euch,

Nina & Uwe

Wichtige Fragen zu den Kursen hier beantwortet

Vierte Coronawelle, was dann?

Die Kurse werden für Geimpfte und Genesene mit entsprechendem Zertifikat in jedem Fall in Präsenz stattfinden können, da auch wir geimpft sind! Für Nicht-Geimpfte kann es bei hohen Inzidenzen zu staatlich vorgeschriebenen Einschränkungen kommen, die wir in den unseren Coronaregeln berücksichtigen müssen. In jedem Fall verliert kein Schüler seinen Anspruch auf die bezahlten Stunden.

 

Wir können nicht an allen Terminen, wie kann man Versäumtes nachholen?

Für alle Kurse gilt: versäumte Zeiten können in anderen Kursen nach- oder z.B. bei Urlauben vorgeholt werden. Ihr bezahlt also 16 Kurstermine, habt aber die Möglichkeit mind. 32x zu kommen. Wer also Urlaubszeiten hat, oder später einsteigt, oder mal einen Wochentag nicht kann, holt dies einfach an einem anderen Tag nach oder kommt für eine Zeit zweimal pro Woche zum Vor- oder Nachholen. Dabei können Einsteiger/Basis-Schüler auch die Basis/Mittlstufen-Kuse zum Nachholen nutzen. Wir möchten Euch damit ausdrücklich ermuntern die 16 Termine zu nutzen, auch wenn ihr später beginnt oder Ausfall habt. Außerdem bieten wir einmal pro Monat jeden 2. Sonntag eine Práctilonga über 3h von 16-19Uhr an, bei der getanzt, nachgeholt und trainiert werden kann. Für Fragen und Hilfestellung steht Euch mindestens einer von uns zur Verfügung.

 

Wir haben noch ein Guthaben vom LockDown Nov. 2020, können wir das verrechnen?

Alle Schüler, die im November 2020 im laufenden Kurs mit uns in den Lockdown mussten und noch ein Guthaben geblieben ist (nicht aktiv gespendet) können sich das Guthaben auf den Kurs ab August 2021 anrechnen lassen. Dazu meldet Euch bitte über die Internetseite an und wählt die Ticketart “Guthabenticket (für ein Paar)”, so könnt ihr Euch ohne Bezahlung verbindlich anmelden und den Differenzbetrag vor Ort bezahlen. Die Guthaben sind je nach Kurs oder ABO-Typ unterschiedlich.

Multi Date Event

KURS Basis/Mittelstufe – Aug bis Dez 21 – Mittwochs 19:30Uhr

Gesamtzahl Plätze: 14

Multi Date Event

KURS Mittel./Fortge. – Aug bis Dez 21 – Mittwochs 20:45Uhr

Gesamtzahl Plätze: 14

Multi Date Event

KURS Mittel./Fortge. – Aug bis Dez 21 – Donnerstags 19:30Uhr

Gesamtzahl Plätze: 14

Multi Date Event

KURS Fortgeschrittene – Aug bis Dez 21 – Donnerstags 20:45Uhr

Gesamtzahl Plätze: 12

Multi Date Event

KURS Einsteiger/Basis – Aug bis Dez 21 – Montags 18:15 Uhr

Gesamtzahl Plätze: 14

Multi Date Event

KURS Basis/Mittelstufe – Aug bis Dez 21 – Montags 19:30 Uhr

Gesamtzahl Plätze: 14