Das VidaMia Pasión por el TangoUnser Leben ist der Tango – viel mehr als ein Tanz

aus dem spanisch übersetzt: „Tango, mein Leben“, zeichnet unsere eigene Geschichte. Wir haben uns beim Tango kennengelernt – schon zuvor spielte Tango in unser beider Leben eine große Rolle – dann kam unser Sohn, mit ihm das Familienleben und der Tango immer dabei.

Für uns ist Tango einiges mehr als ein Tanz. Er ist Pasión und Spaß, fordert uns heraus und erfüllt. Er verbindet Menschen und Kulturen, so wie er bei uns argentinische und deutsche Kultur zusammengeführt hat. Er ist ein treuer Begleiter vieler individueller Lebenswege.

Nina & Uwe

Imagevideo

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nina Gonzales und Uwe Kops

Diesen sozialen Tango möchten wir im VidaMia mit Euch feiern. Einen Tango, der sich nach innen richtet und in den Gesichtern zeigt, der zwei Körper zu einem vereint, der Respekt und Wertschätzung fördert und fordert, und uns auf eine Entdeckungsreise einlädt, die uns ein Leben lang viele kleine und große Erlebnisse schenkt.

Nina & Uwe

Unser StudioEin Ort zum Tanzen und zur BegegnungLos esperamos!

In diesem Sinne möge das VidaMia in seinem Parkettsaal ein Ort zum Tanzen, Trainieren und Lernen sein, und in der kleinen Cafébar, zwischen der Kölner Flora und dem Zoologischen Garten ein Ort, wo man Beziehungen aufbauen und pflegen mag. Wir freuen uns auf Dich und Deine Tango Geschichte.

Tanzt Euch Glücklich!

Social Media

Besucht uns auf einem unserer Social Media Kanäle!