KURS W3
Einsteiger intensiv

Datum

24 Januar, 2024

Beginn um

20:45

Ort

Tango VidaMia

Mittwochs 20:45 bis 22.00Uhr   Niveau Einsteiger   24. Jan bis 27. Mrz

Bienvenid@s!

Wir freuen uns, dass Dich Dein Interesse an Tango Argentino bis hierher zu unseren Einsteiger-Intensivkurs im VidaMia gebracht hat. Hier bist Du auf jeden Fall richtig, und der wesentliche Schritt ist getan! Um den Rest kümmern wir uns und wir freuen uns schon jetzt Dich/Euch bald kennenzulernen!

Was Dich im Kurs erwartet:

Im Mittelpunkt steht, die Grundlagen des argentinischen Tangos zu erfahren, auszuprobieren, und Euch für die wunderbare Tango-Kultur und den Tanz zu begeistern.

Dieser Intensiv-Kurs gibt Euch die BASIS für schnelles Vorankommen im Tango Argentino. Wir trainieren die Technik und Grundelemente des Argentinischen Tangos, mit denen ihr erste freie Improvisationen im Paar tanzen könnt.

Bis sehr bald,

saludos

Nina & Uwe

Unser flexi-KURS Konzept

Für alle Kurse gilt: bei Ausfällen durch Urlaub, Krankheit, Job oder Familie bieten wir Euch zahlreiche Nachholmöglichkeiten an. Versäumte Stunden können in anderen Kursen nach- oder z.B. bei Urlauben auch vor geholt werden. Es gibt für jedes Niveau Parallelkurse, die Ihr zum Vor- oder Nachholen nutzen könnt. Erfragt bei uns bitte den aktuellen Ausweichkurs für Euer Niveau.

Wer also Urlaubszeiten hat, oder später einsteigt, oder mal einen Wochentag nicht kann, holt dies einfach an einem anderen Tag nach bzw. vor, oder kommt für eine Zeit zweimal pro Woche bis alle versäumten Termine nachgeholt sind.

Sorry, There Are No Seats Available

Join the waitlist to be emailed when seats becomes available

Ort

  • Tango VidaMia
  • Am Botanischen Garten 2
  • Köln
  • ÖPNV: U-Bahn Linie 18
  • Station Zoo/Flora

Event Schedule Details

  • 24 Januar, 2024 20:45   -   27 März, 2024 22:00
Teile dieses Event
Im Kalender eintragen